Gut Kastensee - die Reitanlage der Familie Mainzl

Die landschaftlich wunderschön gelegene Reitanlage von Christian Mainzl ist von München Zentrum in ca. 30 Minuten erreichbar.
Hier findet sich alles was das Pferde- bzw. Reiterherz begehrt: grosszügige Koppeln, ein grosser Dressurplatz und ein Springplatz mit Bergblick :) sowie eine 20 x 80 Meter Halle. Das gemütliche Reiterstüberl eignet sich hervorragend für Grillfeste im Sommer und gemütliche Abende im Winter.

Ausritte rund um den traumhaft schönen Kastensee sind schon immer ein besonders erholsames Erlebnis gewesen, da man so gut wie mit gar keinem Verkehr, und schon gar nicht mit Abgasen oder der Feinstaub-Thematik der Großstadt München rechnen kann.
Selbst Radfahrern aus München ist dieses ruhige Paradies im Raum Glonn und Umgebung ein Begriff - fragen Sie mal nach...


Reitanlage Reitschule München

Reitanlage Gut Kastensee